Mittwoch, 14. März 2012

FOTD | ist das ein Aufwand!


Meine Damen und Herren, wie ihr seht, sieht man nichts ;) (Memo an mich: mehr auftragen!)

so.. mein erstes Face of the day.. Und holla die Waldfee, ist das ein Aufwand.

Ungefähr zwei Millionen (ich übertreibe grundsätzlich nur 10 von 9 Malen^^) Fotos habe ich dann das beste genommen, was bei rauskam auch wenn ich immer noch nicht damit zufrieden bin, wie die Farben auf den Fotos herausgekommen sind. Das caramellig-rauchige kommt mir auch nicht gut genug heraus. Aber ich hab es nicht besser hinbekommen -_-...

Der Lippie kommt auf dem ersten Quad eher nach dem original, das AMU müsst ihr euch auch etwas dunkler vorstellen ;)
Folgende Produkte habe ich benutzt:

  •  Eyeshadow Base von Rival de Loop Young (ziehe ich der von Artdecovor, da sie nicht so schnell eintrocknet)
  • Die Pinsel 227 und 230 von Zoeva, Lidschattenpinsel von agnés b. und der smoky eyes Pinsel von essence
  • Zoeva Nude Palette
  • Alverde gebackener Lidschatten in 09 nude rose
  • Catrice Lashes to kill waterproof Mascara sowie eine Wimoernzange aus der Drogerie (für meine Kuhwimpern) ;)
  • Alverde Compact Rouge aus der ? LE in rosé
  • Nivea Volume Shine Ultra Glossy in Tea Rose 01 (schade, dass ich ihn erst im AUsverkauf entdeckt habe. Werde mich aber bei der Back2MAC Aktion mal um ein Dupe bemühen)  




An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass mich diese Bildpositionierung von Blogger noch in den Wahnsinn teiben wird!!! 

Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen ;)
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...