Mittwoch, 7. März 2012

Nanu Nana? Box, Tata!

da ich aufgrund meines Praktikums immer durch den Hauptbahnhof in Hannover durch muss, bin ich morgens noch schnell durch den Nanu Nana geschlendert, weil ich noch etwas Zeit hatte... Da habe ich ein paar süße Boxen und Kartons entdeckt und mir gesagt, da schauste nach Feierabend nochmal rein...

Gesagt getan... und ich hatte Glück, nur noch eine in der mittleren Größe stand im Regal und dann habe ich spontan noch eine Nummer größer mitgenommen. Im Kopf hatte ich, meine Strick- und Stickutensilien schön zu verstauen. Sonst fliegen die bei mir immer in Tüten herum und warum nicht mal ne schicke Kiste anschaffen..

Ich find sie süß ;)
Wie verstaut ihr so euer Allerlei? Kennt ihr noch weitere Läden, wo man gut Kisten kaufen kann






Bis bald! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...