Dienstag, 20. März 2012

Punktlandung | Bikini | Geshopptes

Dieses Praktikum in der Hannoveraner Innenstadt macht mich arm ;)
Jedenfalls... Hatte ich diesen schicken Bikini in einem Schaufenster entdeckt und ein paar Tage später bin ich in den nächsten Esprit spaziert und habe mir diesen gleich mal angeschaut. Und hier mal ein paar Bilder von dem Bikini, den ich schon gefühlt seit Jahren suche ;).


Nun habe ich endlich mal wieder DEN perfekten Bikini gefunden. Ich denke ihr kennt das. Bikinisuche ist das zweite Horrorszenario beim Shopping nach "Heute muss ich ne Hose finden"...
Einerseits bin ich zwar groß auch schlank, hab aber meinen Bauch, dann meinen Hintern (der durchs Pilates jetzt auch nicht der kleinste ist^^)... Da war es schonmal sehr gut, dass man sich den Bikini im Baukastensystem aussuchen konnte. Untenrum hab ich die Ideale Größe gefunden, obenrum leider nicht. Ich hatte nochmal nachgefragt ob es den Bikini noch in anderen Sprit Stores in Hannover gibt, aber laut Esprittante war dem leider nicht so :( Da ich die kleinere Größe aber wohl eh nur zum Vergleich angezogen hätte, habe ich mich dann doch entschieden, den so mitzunehmen.


Bevor ich im Juni/Juli dann wieder bei Sportcheck zwischen den ganzen überteuerten Roxy und Maui Wowie Bikinis stehe, die mir in Größe 42 noch den Hintern auffressen und obenrum den ganzen Brustkorb verdecken, habe ich lieber diesen mitgenommen ;) Der gefällt und passt!
Das Oberteil gabs für 24,95€, die Bikinihose für 19,95€. Ich habe auch schonmal mehr als 65€ für solche zwei Stücken Stoff ausgegeben und war unzufriedener. Deshalb sind diese 44,90€ für mich völlig gerechtfertigt :). Macht jedenfalls Lust auf den Sardinienurlaub im September (den ich noch bezahlen muss...meoweoweoweo...)

Kennt ihr dieses Problem beim Bikinikauf auch? Genaue Vorstellung, aber nichts dergleichen im Angebot. Perfektes Design aber zu klein/ zu groß... Schwierig! ;)
Bis bald!
M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...