Montag, 5. März 2012

schnell und schick

Wenn es mal schnell, unauffällig und schick sein soll, habe ich hier eine Idee für euch :)

Der Lack von essence colour & go Nr. 05 sweet as candy ist ideal für 'ordentliche' Nägel.

Auf den getrockneten Unterlack fix drauf lackieren und schon sehen die Nägel gepflegt und schick aus. Da er nicht wirklich deckend ist (mehr sheer), sieht man Patzer jetzt nicht wirklich.

Er kostet 1,29€ und ist in der Drogerie zu finden. Preis/Leistung ist meiner Meinung nach top, hält bei mir mit Unterlack etwa 2-3 Tage gut.

Je mehr schichten man lackiert, desto cremiger wird das finish, gleichzeitig wird das rosa deckender. Ich habe aber nie ausprobiert, mit wie vielen Schichten er wirklich deckt. Ein bis zwei haben mir stets ausgereicht. Bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...