Dienstag, 6. März 2012

Stickfieber

Gestern Abend hat mich das Stickfieber mal wieder erwischt und ich habe brennend nach schicken Motiven im Internet gesucht. Ich habe auch einen total schönen Hirsch gefunden, da bin ich gerade bei, mir das Muster auf Karo Papier zu kreuzen ;)...

Trtotzdem konnte ich es nicht lassen und bin heut nach der Arbeit kurz ins Wollegeschäft und habe mir ein paar Bücher angesehen. Da war es um mich geschehen und ich habe Buch, (darin schon ein Motiv für meine Mama zu Ostern entdeckt), Bordüre, Nadel und Faden gekauft. Für den Hirsch musste ich enttäuscht feststellen, dass ich unbedingt die Größe wissen muss. Tja ich weiß nur, dass er wohl riesig wird. Mehr konnte ich Frau Wolle Rödel nicht sagen. Den Aidastoff werde ich dann wohl im Internet shoppen.

Die Nadeln habe ich von Galeria Kaufhof für 1,95€.
Den Stickwist für jeweils 1,09€ 
(da gibt es u.a. auch echt schweineteures Zeug.. also vorher umsehen und vergleichen! 
Kaufhof hatte z.B. nur überteuertes Stricktwist...)
Das Büchlein für 7,95€ (das musste sein... ich steh doch so auf Landhausblumenstyle...) ;)
und 3m Bordüre für insgesamt 7,80€

alles von Wolle Rödel

Ich denke den nächsten Sticktwist hole ich mir dann bei Amazon. Trotzdem war es die Beratung bei Wolle Rödel wert. Ich kenne nämlich nur noch den Kreuzstich und dass man sich unbedingt vor der Stickarbeit die Hände waschen soll. Mehr ist seit der 5. Klasse in TG nicht mehr hängen geblieben ;). Muss wohl gut gewesen sein.. hust

Also dann, Hände waschen und ran gehts. Ich melde mich mal zwischen, wenn ich erste Ergebnisse vorzuweisen habe... :)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...