Freitag, 6. April 2012

Color Sensational | 140 Intense Pink | Maybelline | Swatch


Endlich, endlich, endlich!

Ich habe ihn mir endlich gekauft, nachdem ich ihn bestimmt ein halbes Jahr angeschmachtet habe! Und ich bereue es kein Stück. Bei Drogerieprodukten, die in der Preiskategorie zwischen Catrice und Essence dümpeln, nehme ich gern mal schnell etwas mit. Wenn jedoch Drogerieprodukte an die Preise von Artdeco stoßen, habe ich oft mehr bedenken und überlege lieber zweimal. Nun, nach einem halben Jahr des Überdenkens habe ich ihn also für 6,89€ bei dm in Hannover mitgenommen. Ich hatte ihn sonst immer bei 7,95€ in Erinnerung, vielleicht war dies ebenfalls ein Grund, dass ich ihn mitgenommen habe. Ich hätte ihn mir auch schon eher bei Rossmann kaufen können, da gibt es ja öfter mal 20%, doch ich kaufe ungern bei Rossmann ein, außerdem gibt es da keine Payback Punkte für mein Laster ;).
Sein Auftrag ist sehr cremig, auch auf den Lippen spüre ich ihn gerne. Zudem bin ich der Meinung, dass er die Lippen etwas pflegt und nicht in geringster Weise austrocknet. Auch jetzt habe ich ihn gerade drauf und ich bräuchte wohl eher einen Labello, als einen Lippenstift. Trotzdem fühlen sich meine Lippen gut an.
Die Haltbarkeit ist normal bei solch einem Lippenstift. Wenn ich nicht esse oder mir den Mund Abwische hält er gute zwei Stunden. Ich male aber auch einfach mal so aus Lust auf der Toilette nach. Daher kann ich eine genaue Zeitspanne nicht wirklich angeben.

Die Farbe finde ich am spannensten. Sie bewegt sich zwischen einem zarten rosé in der Sonne, zu einem nude rosa im Schatten bis zu einem korall-nude-rosa im Blitzlicht ;). In der Drogerie selbst habe ich nur das blasse aber dennoch warme rosa gesehen und habe mich gefreut über ein solch schönes Nude. Ich trage ihn sehr gerne im Alltag aber auch zu einem rauchigen Auge am Abend. Eben ein Allrounder. Ich bin begeistert! :)
Habt ihr Lippenstifte dieser Serie, seid ihr mit ihnen zufrieden und welche Farbe ist es?

Bis bald!

6 Kommentare:

  1. uii, die farbe gefällt mir echt gut :)
    und gerade fällt mir auf, dass ich noch gar nichts von maybelline hab. wird mal zeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Farbe :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt sie auch total gut!
      liebe grüße zurück :)

      Löschen
  3. Sehr, sehr schöne Farbe für den Alltag! Gefällt mir gut
    und sieht auch sehr schön sommerlich aus :) LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...