Donnerstag, 26. April 2012

Gewinnspiel bei Chamy's Diary | Airbrush-Body-Tanning

Heute habe ich per Zufall ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem ich doch direkt mein Glück versuche und zwar  hier bei Chamy's Diary. Vielleicht wollt ihr ja euch mal eure Chancen nutzen, ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück! ;)

Ansonsten gibts morgen mal nen "Red Friday" ;)
Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende, meins fängt nämlich heute schon an.. hehe

Was ich noch vergessen habe:
Heute Abend gehe ich zum Airbrush Body Tanning. Ich bin letztens für einen Ball dort hingegangen, war etwa skeptisch und hinterher super zufrieden. Vielleicht gibt es da ja nochmal eine Review und wenn ich dran denke auch Vorher-Nachher-Fotos!
Und wenn meine Airbrushdame des Vertrauens es erlaubt - auch eine großartige Empfehlung für den Raum Hannover ;).

Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? Vielleicht auch negative? Würde mich sehr interessieren! :)
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...