Dienstag, 10. April 2012

Vorbei, bei, bei, Urlaub aus.

Sooo der Urlaub ist um...

Füssen hat mir gut getan. Ich habe viel gesehen und die Zeit mit meinem Jungen und seiner Familie genossen. Denn ab Donnerstag geht es wieder in meine WG zum studieren in eine andere Stadt.
Morgen werde ich euch ein paar Eindrücke zeigen, ich habe etwas Kosmetik geshoppt, eine Antwort von Hans-Ulrich Grimm bekommen und noch ganz viele Notizen und Bilder für diesen Blog in petto.

Aber mehr dazu dann morgen ;)
Ist spät und ich will mir meinen Schlafrhythmus nicht so kurz vor Semesterbeginn wieder versauen, denn in Bayern wurde täglich um neun aufgestanden!^^ Also knappe neun Stunden Schlaf bekomme ich gleich noch  - die ich auch benötige - ich bin ein schreckliches Schlaftier ;)...

mein Lieblingstier bei Schloss Neuschwanstein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...