Sonntag, 20. Mai 2012

Immer wieder Sonntags

Mir war gerade so danach und ich hatte mal wieder einen Prokrastinationsanfall ;)

Gesehen: Wohnungen, H&M von innen, GZSZ und AWZ (muss sein...) :D
Gehört: Likke Li - I Follow Rivers, DJ T. feat. Cari Golden - City Life, Martin Solveig - The Night Out
Gelesen: HAZ, Wohnungsanzeigen
Getan: Den Vatertag mit lieben Freunden zelebriert, Wohnungen gesucht, Fahrrad gefahren, Referate ausgearbeitet
Gegessen: Spargel, Auflauf, frisches Gemüse, Orangen, Grillgut
Getrunken: Wasser, Kaffee, Weißweinschorle
Gedacht: schön, mal wieder etwas mit guten Freunden gemacht zu haben; wann ist endlich das Semester zuende!?
Gefreut: der Vermieter unserer Wunschwohnung hat sich gemeldet
Geärgert: über Menschen auf der Autobahn, die das Rechtsfahrgebot nicht kapieren
Gewünscht: Vermieter!!! Melden Sie siiiich! :D
Gekauft: zu viel dm, zu viel H&M, zwei Tücher
Geklickt: ebay, Stoff-Seiten, facebook

Was habt ihr schönes die Woche gemacht?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend. Hoffentlich müsst ihr ihn nicht wie ich vor dem PC verbringen (und eigentlich wichtige Sachen schreiben^^)
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...