Samstag, 23. Juni 2012

Alverde Nude & Flash LE | 20 Juicy Coral | Swatch

Heute möchte ich euch einen Swatch eines Lipglosses der Alverde Nude & Flash LE vorstellen.
Man könnte sagen: Meine Damen und Herren, wie Sie sehen, sehen Sie nichts! ABER ;) Er macht die Lippen tatsächlich nudiger und auch heller. Es ist quasi eine glossige "Totenlippe". Die Lippe scheint dennoch etwas hindurch und deckt sie nicht komplett ab. Auf dem Foto sind meine Lippen aber nicht sehr stark durchblutet ;) Für 2,75€ war er mein.
Der Gloss hält tatsächlich relativ lange. Nicht so sehr mag ich seinen Geruch und Geschmack. Aber es ist eben ein Alverde Gloss. Die sind nun mal so ;).
Ich trage ihn sehr gerne im Alltag und zur Uni, er fällt nicht gleich auf und schmeichelt dennoch meinen Lippen.
Besitzt ihr noch die anderen Glosse der LE? Habt ihr Foto? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...