Montag, 11. Juni 2012

Alverde Nude & Flash LE | Swatches | Komm, heute is' egal!

Oh nein.. Was habe ich getan. Ich wollte  mal nach der neuen LE Ausschau halten, da sie mich SEHR angesprochen hatte und nun? Stand da das volle LE Display vor mir und ich wollte doch nur mal gucken. Die Farben waren wirklich schön, die Verpackung schlicht und dennoch stylisch und passend zu der Nude LE.
Tja dann swatchte ich drauf los. Eine Farbe gefiel mir besser als die andere und die Stimme in meinem Kopf sagte - spare, du ziehst bald um und musst dein Vermögen noch bei Ikea lassen. Sie wurde allerdings leider von meinem "Es" übertönt, welches laut und schadenfroh rief: ACH KOMM! HEUTE IST EGAL! Welch konstruktives Argument.


Tjah... Ich gab meinem Trieb nach und raubte drauf los ;) Das hier ist dabei herausgekommen.

Das mag nach verdammt wenig aussehen, aber ich habe selten etwa 18€ nur für Drogeriekosmetik ausgegeben und das auf einem Mal!

Mich haben die Lidschatten brennend interessiert, weil ich mich zur FH ungern auffällig schminke. Da ich mit diesen Farben dick auftragen kann und trotzdem nicht aussehe, als hätte ich ins Ofenrohr gepustet, kam diese zwei Lidschatten mit:

  • 20 Gentle Peach 2,75€
  • 30 Shimmery Taupe 2,75€
Gestern habe ich auch schon ein AMU damit geschminkt. Da ich es leider nicht drauf habe, sind die Farben nur sehr schwach auf den Fotos zu sehen. Mal sehen was ich mit den Fotos anstelle ;)
Hier sind nochmal zwei Swatches auf dem Finger zu sehen. Die Farben sind sehr sanft und unauffällig - ich mag sie daher sehr gerne für ein Make Up im Alltag.


Der erste  Bild zeigt den Swatch des Augenbrauenzeichnen & Fixierstiftes in 01 Blond für 2,95€.
Schon die Pressebilder ließen bei mir Neugierde aufkommen, was es mit dem Fixierstift auf sich hat. Zudem waren mir meine derzeitigen Augenbrauenstifte stets etwas zu dunkel, somit kam mir der Stift mit Doppelfunktion ganz gelegen.

Mit ihm kann ich meine Augenbrauen ideal nachmalen. Er ist weder zu weich, noch zu hart, und gibt satte Farbe ab, die nicht zu dunkel ist und zu meinen straßenköterfarbenen Augenbrauen passen. Der Fixierstift ist noch nicht zu ende getestet. Irgendwie hält es meine Brauen schon in Form, aber ich treffe mit dem Stift eben nicht jeden mm meiner Braue. Wenn ich Augenbrauenfixiergel + Fixiersftift verwende, werden meine Augenbrauen grau. Unschön - Ich bin schließlich noch keine 70.


Kommen wir zum Lipgloss, da hätte ich am liebsten zwei der drei Nuancen mitgenommen. Zum Glück meines Geldbeutels war ein Tester der beiden Glosse ohne Glitzerpartikel schon weggeklauft, sodass ich nur den Juicy Coral testete, der sollte es dann auch sein. Glosse mit Glitzerpartikel finde ich ganz furchtbar, daher wurde der dritte sträflichst vernachlässigt.

Der Juicy Coral Lipgloss kostete 2,75€ und man erhält dafür 6ml.

Wer Probleme mit dem (ich sage mal dezent) Muff-Geschmack der Alverdeglosse hat, sollte es lassen. 'Schmecken' tut er nämlich nicht wirklich, geschweige denn gut riechen. Die Farbe ist jedoch zuckersüß - ich mag ihn.

Kommen wir zu den meiner Meinung nach schönsten Stücken dieser LE, und zwar den Gloss-Lippenstiften. Mit durften:

  • 40 Smoky Rose 2,95€ und
  • 10 Nude Pink 2,95€
Ich bin begeistert! Sie sind wunderschön und genau nach meinem Geschmack. Der Auftrag ist leicht, (sie sollten nicht in der Sonne stehen, sonst ist er nicht mehr so leicht ;) und die Farbabgabe stimmt ebenfalls. Ich stelle morgen oder die Tage noch Tragefotos ein.
Ebenfalls Begleiter für den Alltag! Und nun noch ein paar Swatches der Lippenprodukte.
Smokey Rose schimmert, während Nude Pink gedeckter ist und kein schimmeriges Finish zeigt. Juicy Coral glitzert minimal, grobe Partikel sind auf den Lippen jedoch nicht zu spüren. Die Haltbarkeit ist okay, da ich viel an den Lippen gnibble, möchte ich da keinen pauschalen Wert nennen. 

Habt ihr euch etwas aus dieser LE zugelegt und wenn ja, was denn??? Ich bin neugierig! :) Seid ihr zufrieden oder hättet ihr mehr erwartet?
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...