Donnerstag, 7. Juni 2012

Dinge, denen ich hinterherheulen werde #1

Heute habe ich festgestellt, dass es so einige Schmuckstücke in meiner kleinen Make Up Sammlung gibt, die leider aus der Produktion gegangen sind und die ich daher immer weniger verwende, weil ich sie einfach ungern leeren würde. Deshalb mache ich daraus gleich eine Reihe und heute kommt der erste Teil.


Zum Ersten wäre das dieser Base Coat. Er ist der Beste den ich bislang verwendet habe. Da meine Nägel stark zum Splittern neigen habe ich immer nach einem gesucht, der dies etwas hinauszögert oder unterbindet. Dieser hier veranlasst meine Nägel kaum zum splittern. Ein weiterer Vorteil, er trocknete super schnell, so musste ich nie lange warten, bis es an das richtige Lackieren gehen konnte.

Als ich ihn nun letztens nachkaufen wollte der große Schreck - ich habe ihn leider nirgends mehr gefunden - und das in zwei verschiedenen Städten.
Echt schade :(























Das zweite Produkt ist der Lippenstift von Nivea Beauté - Volume Shine Ultra Glossy in Tea Rose 01

Ich liiiiebe ihn! Er zaubert ein echt schönes Rosenholz auf die Lippen. Etwas glossy, etwas sheer und trotzdem deckend. Mit der Produktionseinstellung von Niveas Beautyprodukten, hat sich der wohl erledigt ;)
Echt schade.. Die Hälfte habe ich bestimmt schon weggeschminkt.

Und dem dritten Produkt, welchem ich hinterherheulen werde, ist diese Bank von Ikea :D ...
Am Freitag unterschreiben mein Junge und ich den Mietvertrag für unsere wunderschöne Mansardenwohnung und diese Bank, würde wie gemalt in den Flur passen. Aber nein, Ikea weiß leider nicht, was für ein Schätzchen sie da nicht mehr herstellen wollen... Buhu. Tja... Hat jemand noch eine gebrauchte oder eine Idee, wo man eine ähnliche herbekommen könnte? ;) Das wäre phantastisch!

Tjaja so gehen viele Dinge irgendwann mal verloren. "Mit Verlust muss man rechnen", pflegte meine Sportlehrerin auf der Skipiste über die Skineulinge stets zu sagen :D ...

Habt ihr Produkte, die ihr abgöttisch liebt, am besten 30 Back Ups besitzen wolltet, dies aber leider nicht mehr gehen wird, weil ihr das Ende der Serie verpasst habt? Mich würde interessieren, welche das sind.
Geteiltes Leid, ist halbes Leid! ;)

Bis bald!

2 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist echt gemein :( Ich habe auch schon Angst, vor dem ein oder anderen Verlust...Deshalb bin ich auch kein Freund von zu häufigen Sortimentsumstellungen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, die stehen ja nun auch schon wieder alle vor der Tür ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...