Mittwoch, 27. Juni 2012

Rival de Loop | Pure Skin | Clear-up Strips

Heute möchte ich euch die Clear-up Strips von Rival de Loop vorstellen. Da ich relativ große Poren habe und in der T-Zone auch öfter Mitesser habe, bekomme ich manchmal den Japp und kaufe mir diese Clear Up Streifen (mit dem Wissen, dass es eh nie zufriedenstellend funktionieren wird) in der Hoffnung, den Unreinheiten etwas entgegen zu wirken.

Ich habe für 3 Strips 75 cent bezahlt, das macht 25 cent pro Streifen. Finde ich völlig okay, die von Nivea sind 'noch' teurer.
Was ich erst beim ausprobieren verstanden habe, alle Streifen sind gleich geschnitten, sie passen sowohl auf Nase, als auch auf Stirn und Kinn.

Was mit besonders an ihnen gefällt, ist die Anpassungsfähigkeit an die Haut. Ich hatte die starren Streifen von Nivea im Kopf, die sich nur mühsam an die Form meines Gesichtes anpassen lassen und war ganz überrascht, wie angenehm sie sich um mein Kinn legten, nachdem ich es etwas angefeuchtet hatte und die Schutzfolie abgezogen hatte.

Auf dem linken Foto sieht man es im feuchten Zustand, auf dem rechten Foto ist es schon fast trocken. Dennoch finde ich, dass es im trockenen Zustand noch mehr aufliegt als die getrockneten Nivea Strips.
Nach etwa 10-15 Minuten konnte ich den Streifen dann abziehen. Das Bild erspare ich euch aber :D...
Ich konnte jetzt keine gravierende Verbesserung meiner Haut und Poren feststellen. Was der Streifen abgezogen hat, was mein Hautflaum. Der ist definitiv weg :D (aua). Einen schönen dicken Mitesser habe ich jedoch leider nicht entdecken können. (Das ist wohl wie beim Saugen. Wenn es nicht ordentlich Schlauch rödelt, mach es keinen Spaß)

Naja.. Wenn ich mal wieder Japp auf solche Porenreinigende und -verfeinernde Strips habe, werde ich sie mir wieder kaufen. Der Effekt ist nicht der tollste, aber gegen Langeweile hilfts ;).
Kennt ihr da bessere Strips? Ich habe das auch mal mit Gelantine in der Mikro ausprobiert, hat aber auch nicht wirklich funktioniert.

9 Kommentare:

  1. Ich kaufe meist die Strips von Balea, wobei ich keine gravierenden Unterschiede zwischen denen von Rossmann (Rival de Loop sowie Synergen) und denen von Balea beobachten kann. Auf der Nase sorgen sie bei mir leider nur für eine kleine Verfeinerung, aber das ist immerhin besser als nichts ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Balea führt auch solche Strips? Dann muss ich die wohl auch nochmal ausprobieren! :) Und auch wenn es offensichtlich nichts bringt.. Ab und zu mal son Ding auf die Nase, 1-2 Mitesser bleiben immer mal hängen ;) Das ist doch ein Erfolg :D

      Löschen
    2. Hey,
      ich habe mir die Strips von Rival de Loop vor ca. 2 Wochen auch gekauft. Aber noch nicht getestet. Da bin ich ja mal gespannt.
      LG Lejamatt :-)

      Löschen
  2. Also ich benutze auch total gerne Pore Strips aber habe die von Rossman noch nicht getestet. Im Vergleich zwischen Balea und Nivea hat bei mir einfach Nivea besser funktioniert deshalb bin ich erst mal bei denen geblieben auch wenn sie teurer sind da mein Versuch mit Gelatine und Mikrowelle genau wie bei dir auch leider kläglich gescheiert ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm zwischen Nivea und Rival de Loop hat bei mir zweiteres besser abgeschnitten. Ich probiere Balea auf jeden Fall auch nochmal aus!

      Löschen
    2. Dann werde ich Rival de Loop als nächstes testen :-) Meine Packung ist sowieso bald leer :-)

      Löschen
  3. Das mit der Gelantine wollte ich auch mal ausprobieren, aber wenn du sagst,
    das klappt nicht, werde ich das nochmal überdenken ;D ich hab auch solche
    Dinger von Balea... an meinem Näschen hat das ganz gut funkioniert, an der
    Stirn dagegen nicht wirklich. LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei mir hat es nicht geklappt ;) Ich habe einige Posts gefunden, da hat es geklappt :D Hm.. woran das wohl gelegen haben kann..
      Ja das ist bei mir auch immer unterschiedlich. Die Ergebnisse an selber Stelle unterscheiden sich sogar, wenn ich meine Haut vorher wasche oder nicht. Was mich ganz schön erschreckt hat, denn als ich den Strip mal auf Haut geklebt habe, die seit 12 Stunden geschminkt war, hat das Ding viel mehr rausgeholt ???-) Tjah, verstehe einer diese Dinger ;)

      Löschen
  4. Die Strips habe ich auch mal eine zeit lang benutzt. Am Kinn führte das nur zu sehr mäßigem Erfolg, genau wie du schon berichtet hast. Auf dem Nasenrücken/Nasenflügeln war das "Ergebnis" hingegen sehr beachtlich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...