Mittwoch, 11. Juli 2012

Clarins Eclat Minute Embelisseur Lèvres 01 | Swatch

Wie ihr schon vor einigen Tagen sehen konntet, habe ich mir den Eclat Minute zugelegt.. Wie ich erst später bemerkt habe, wollte ich mir eigentlich den 02 zulegen. Da mir aber scheinbar die Nuance 01 besser gefiel, habe ich mich für letzteren entschieden, denn bevor das Schätzchen gekauft wurde, habe ich nochmal alle drei Nuancen geswatcht. Somit gefiel 01 besser und kam mit :).

Ich muss zugeben, ich wurde von Reni (fragdiegurus.de) angefixt, da sie wirklich oft von dem Eclat schwärmte! Eigentlich lasse ich mich ja nicht so anfixen. Eigentlich... ;-)

Kaufen wollte ich ihn für 16,95€ bei Kaufhof (wegen den Payback Punkten).. Leider gab es ihn dort nicht mehr und somit bin ich weiter zu Douglas. Hier habe ich ihn für 15,95€ erstanden und hab nen Euro gespart.
Was ihn ebenfalls ausmacht, ist sein Geschmack und Geruch. Nicht penetrant, ganz dezent gibt er eine süße Marke nach Zuckerwatte und Popcorn ab. Sehr angenehm, keineswegs pervers künstlich.

Er fühl sich sehr cremig/glossig auf den Lippen an, da die Textur doch schon etwas dickflüssiger ist, jedoch nicht klebt. Er hält für einen Gloss schon seine 2 Stunden und pflegt dabei wunderbar.
Zudem liiiebe ich die zarte Farbe in rosé und das Finish auf den Lippen.
Und nun noch zwei Tragebilder. Hier kann man die etwas dickflüssigere Textur gut wiedererkennen.
Er trägt sich sehr angenehm und gibt einen leichten Hauch an Farbe ab.

Ich mag ihn einfach! Zurzeit mein liebstes Lippenprodukt!



Habt ihr auch eine Nuance des Eclat Minutes? Oder kennt ihr Glosse, die ähnlich riechen und aussehen? Normalerweise gebe ich keine 16€ für einen Gloss aus, aber hier hat es sich für mich persönlich gelohnt. :)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...