Montag, 2. Juli 2012

kleiner dm Haul

Vorhin war ich bei dm und dachte, ich zeig euch meinen kleinen Einkauf mal :)
Hauptsächlich brauchte ich Nudeln, aber dann wanderten die kleinen anderen Dinge auch noch mit in den Korb. Kann man nichts machen.

Nudeln kaufe ich eigentlich nur bei dm. Da ich versuche, kein Weizenmehl zu essen, habe ich umgestellt auf Dinkel Nudeln. Vollkornnudeln schmecken mir nämlich zu gesund und die Dinkelvariante ein leckeres Zwischending. Sie schmecken eigentlich nicht wesentlich anders, als die Kollegen aus Weizen.
Das Pesto ist eigentlich das einzige, was ich fertig esse, da in vielen anderen Pestos viele Zusatzstoffe enthalten sind, die ich meide. Das wären z.B. modifizierte Stärke oder Glutamat. 
Die Nudeln sind recht günstig zu schießen (0,95€ für 250g), das Pesto ist dagegen etwas kostspieliger (2,25€), schmeckt aber saugut! :)

Dann mussten noch zwei Lacke mit :D
090 Karls Says Tres Chic von der Ultimate Nudes Serie und 570 Beavis & Mud-Head (Der Name ist der Kracher^^).
Swatches werde ich in den nächsten Tagen hochstellen.

Da ich momentan wieder etwas unter hormonbedingten Hautunreinheiten leide (netter Knoten am Kinn), habe ich mir den Abdeckstift von Alverde für 2,25 in der Nuance 01 gegönnt. Ich fand es interessant, dass er Teebaumöl enthält. Mal sehen wie er sich so macht, da ich sonst immer mit Concealer abgedeckt habe, was ich jedoch farblich nicht ideal finde.

Und nun zu dem süßen Becher :D Ich hatte vor einigen Wochen schon weiße Becher aus Kunststoff erspäht, sie aber nicht mitgenommen, weil ich dachte, sie seien immer im Sortiment. Tja, falsch gedacht. Sie waren weg. Alle. Da ich bald umziehe und mir meinen Schminkplatz schön machen möchte, habe ich ein Behältnis für meine kleine aber feine Pinselsammlung gesucht. Nachdem die eigentlichen Becher nun weg waren, habe ich diesen hübschen entdeckt und der musste dann für 4,45€ mit! ;) Bevor der auch wieder ausverkauft ist!
Bis bald!

3 Kommentare:

  1. Den Abdeckstift benutzte ich schon seid einiger Zeit und finde ihn wirklich gut.War am Anfang etwas unsicher weil er sehr hell war aber das legt sich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ebenfalls sehr zufrieden mit ihm! Er bleibt an Ort und Stelle und beruhigt gleichzeitig noch die Rötungen. Eine angenehme Kombination.

      Löschen
  2. Toller Einkauf! Der Becher ist echt süß...ich schau mal, ob es den bei uns im dm auch gibt! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...