Montag, 9. Juli 2012

Neuzugang | Essie | Penny Talk

Ach mist! Eigentlich wollte ich gar nicht, aber wie es immer so ist, bin ich an dem Lack bestimmt schon seit drei Wochen vorbei gelaufen und immer wieder habe ich ihn sehnsüchtig angesabbert.
Die Farbe finde ich einfach granate! Silbriges gold, mit rosé Einschlag. Wird wohl im Herbst mein neuer Dauerbrenner. Ach! Ist ja Herbst - quasi ;) (Nachtrag: Sieht auch auf den Füßen sehr chic aus!)




Habt ihr Lacke aus der Mirror Metallics LE? Wie er sich verhält im Lackieren und wie seine Deckkraft ist, werde ich noch herausfinden ;)

2 Kommentare:

  1. Ich habe mir Blue Rhapsody gekauft. Penny Talk war bei mir nicht mehr zu bekommen... Schade
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefällt der Lack nicht so gut. Dafür die anderen essie Lacke! Ich liebe sie. Am WE sind wieder zwei eingezogen. Review folgt :) :) :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...