Montag, 9. Juli 2012

nur kurz

Ich melde mich noch mal kurz, weil mir eben aufgefallen ist, dass ich immer noch keine Nachricht von dm, bezüglich der Juni Box habe. Ich war auch schon ende Juni zweimal in meinem dm des Vertrauens, aber nichts. Keine Boxen, kein gar nichts und bis jetzt auch noch keine Mail... Die Mail für Mai kam auch erst an, als ich die Box schon 2 Tage in den Händen hielt. Aber gar keine Mail? Und keine Box?

Geht es einigen von euch vielleicht auch so? Mittwoch bin ich wieder bei meinen Eltern, da werde ich dann nochmal bei dm nachfragen. Aber trotzdem finde ich es merkwürdig.
Hm... ;-)


2 Kommentare:

  1. Ich hab auch erst heute meine Mail bekommen, aber habe meine Box schon seit gestern...nachdem ich gefühlte 2000x bei meinem dm nachgefragt habe :D.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat vorhin auch die Mail erreicht. Na dann hole ich die nachher direkt ab ;) Na das muss dm aber noch besser hinbekommen das wir da nicht vorher 2-2000 mal umsonst aufschlagen müssen! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...