Samstag, 21. Juli 2012

Supercraft DIY | Die neue Box

Das Thema mit den Boxen ist uns ja bereits bekannt.. Doch mir eigentlich nur im Beutybereich. Als ich gestern durch etliche zufällig ausgewählt DIY Blogs gestöbert habe, bin ich immer wieder auf dieses Video gestoßen:

Es hat mich neugierig gemacht und nun habe ich mir eben eine Box geholt. Das Prinzip finde ich total klasse,
man kann sich entweder einmalig eine Box, oder im Abo 3 Boxen oder 6 Boxen holen.
Für je zwei Monate erhält man dann ein Kit, also läuft das 3 Kit Abo über 6 Monate, und das mit den 6 Kits über ein Jahr. Möchte man z.B. nach dem halben Jahr weiterhin Boxen erhalten, meldet man sich ganz einfach wieder über die Homepage an. Finde ich super! So gerät man nicht in irgendwelche Abo-Fallen sondern hat transparent vorliegen, wann das Abo endet. Klasse!

Ich habe mir nun wie schon gesagt erstmal eine einmalige Box geholt, da ich es auch nicht sooo günstig finde. Wahrscheinlich bin ich aber nur durch die 5€ der dm Box sehr verwöhnt ;)
Ich weiß nicht wie lange die Angebote bestehen, aber ich habe meine Box für 24,95 statt 34.95€ geholt. Das Abo über 6 Monate erhält man pro Kit momentan für 29,95€ und bei dem Jahresabo zahlt man dann für die 6 Boxen je 24,95.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, an sogenannten "Supercraftlabs" mitzumachen. "supercraftlabs sind gemeinschaftliche Craft-Abende an denen ihr eure supercraft Kits machen, aber auch an eigenen Projekte arbeiten könnt. In lockerer Atmosphäre lernt ihr nette Leute kennen und schafft Neues!"
Sehr interessant aber für Hannover gibt es noch keinen. Ich hätte jedoch jeder Zeit die Möglichkeit, einen neuen Lab zu gründen ^.^

Schon etwas happig finde ich, allerdings habe ich auch kein Plan welche Qualität der Inhalt haben wird.. Also bin ich erstmal bei dem einmaligen Angebot geblieben! :) Am 01.10.12 erhalte ich dann etwa die Box, da das Kit August/September leider schon ausverkauft war ;)...

Wie findet ihr die neue DIY Box? Kanntet ihr das Projekt oder habt euch gar schon eine bestellt? :)
Bis bald!

2 Kommentare:

  1. Die Idee ist auf jeden Fall super!
    Der Inhalt interessiert mich so als Bastlerin ;-)
    Da bin ich mal gespannt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Basteln ist echt Balsam für die Seele.. ^^ Gerade wenn es stressig ist, ist meine Lust am größten :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...