Dienstag, 17. Juli 2012

Trottelinchen?

... Also manchmal... Bin ich ein großer Dämlack.
Dabei war ich doch so stolz, dass das Blot Powder beim ersten mal nach dem Runterschmeißen noch heil war. Ein zweites Mal war dann sein Ende.
Weiß jemand, wie man das hier noch retten kann? Ich werde es so oder so nutzen, bis es alle ist... Aber vielleicht hinterlasse ich dann nicht jedes mal eine große Sauerei. Die Quaste ist wohl nicht so ideal zum pressen :-D

Man! Das war neu! Es ist echt ärgerlich, aber nun nicht mehr rückgängig zu machen ;-)
Ist euch das auch mal passiert?

4 Kommentare:

  1. Ich habe bei MUA bestellt und natürlich kam ein Blush kaputt hier an. Erst dachte ich noch, dass es nicht so schlimm ist, für ein Pfund wärs egal.
    Dann habe ich ne super Anleitung bei YT gefunden, da hat eine ihre Lidschatten gepresst.
    Ich find es nicht mehr!
    Aber so bin ich danach vorgegangen:
    Ich habe die kompletten Brösel aus dem Pfännchen genommen und in einen Eierbecher gemacht, super Größe zum späteren drin-herum-rühren. Im Pfännchen sollte es aber auch klappen, nur hat man da weniger Platz.
    Dann habe ich alles mit einer schnell-flüchtigen Flüssigkeit (in meinem Fall Desinfektionsmittel, geht aber auch mit aller andren Art von hochprozentigem Alkohol) eine Art Paste gemacht.
    Die dann wieder zurück ins Pfännchen, mit nem Taschentuch/Toilettenpapier/Serviette plattdrücken - aufs Muster achten, ich habe nicht drüber nachgedacht und blöde Toi-Papier-Abdrücke von Fischen drin :D - und noch ein paar Stunden warten.
    Am besten an einem trockenen Ort mit offenem Deckel aber abgedeckt stehen lassen.
    Je nach Druck ist es dann halt fester als vorher - kann man aber meist gut dosieren.

    Viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah super! das werde ich bei gelegenheit gleich ausprobieren! vielen dank :)

      Löschen
  2. Oh je, sowas ist mir auch schon passiert, das ist immer ärgerlich! Leider weiss ich auch nicht, wie man sowas am besten "reparieren" kann.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, würde es versuchen, mit einem Pinsel aufzunehmen. Weiß leider auch nichts, wie man das wieder retten kann :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...