Samstag, 18. August 2012

Catrice Prime and Fine Highlighter

Weil mein Goldjunge sich um das Bezahlen des Lebensmitteleinkaufs gedrückt hat, schuldete er mir einen dm/Alnatura Einkauf ;) ...

Somit kam dann das Prime and Fine Highlighter Puder von Catrice aus dem neuen Sortiment mit. Das wäre mir wohl so etwas zu teuer gewesen (knapp 5€), da ich mir eigentlich mal das MSF Powder von MAC gönnen wollte, aber da mein Junge zahlen musste, kams mit :D

Eigentlich bin ich gar nicht so der Highlighter Typ... Ich habe bis vor einem knappen Jahr immer mit sehr öliger Haut gekämpft, habe aber zum Glück das Blot Powder von MAC gefunden und das Problem hat sich irgendwie reguliert. Dann ist mir aufgefallen, dass mein Teint daher oftmals sehr pudrig wirkt und ich habe auch durch das Marakkesh Bronzer Blush von Artdeco gefallen an feinem Glow gefunden.
Zuvor habe ich eher glowige Lidschatten als Highlighter verwendet und somit ist mein erster "richtiger" Highlighter bei mir eingezogen.




Ich besaß auch mal ein Highlighter von Essence. Das beinhaltete aber grobe Glitzerpartikel und damit konnte ich gar nichts anfangen. Das habe ich dann in einem Kosmetikpaket bei Ebay verkauft....

Könnt ihr noch andere schöne schimmernde Highlighter aus dem Drogeriebereich empfehlen?
Das Prime and Fine ist zwar relativ pudrig und staubt etwas beim Auftrag, den Glow/Schein den es zaubert, gefällt mir jedoch total! Auf den oberen Wangen und den Bereich unter dem hohen Brauenbogen trage ich es sehr gerne!

Habt ihr euch schon etwas aus dem neuen Sortiment von Catrice geholt? Oder sogar eine Review zu diesem Produkt? Ich lese mir zu gekauften Produkten immer gerne andere Meinungen auf Blogs durch ;)

1 Kommentar:

  1. Daran war ich auch schon interessiert, aber ich denk mir, eigentlich brauch ich es nicht ;)
    sieht trotzdem toll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...