Montag, 10. September 2012

Naildesign

Heute habe ich ein kleines schnelles Naildesign für euch. In letzter Zeit habe ich bei alive4fashion mal diese Variante von Nageldesign gesehen. Das wollte ich natürlich auch mal ausprobieren und habe die Klebestreifen aber etwas verfeinert. Seht selbst ;)

 
Verwendet habe ich einen Unter- sowie Überlack, eine Grundfarbe (in diesem Fall 217 Sweet Strawberry, Esprit) und die Farbe für die Streifen (001 stamp me! white, essence). Das Klebeband ist ein Dekotape, welches ich mit dem Cutter der länge nach zugeschnitten habe. 

Ja der Rest geht eigentlich ganz einfach. Über den Unterlack die Grundfarbe auftragen, gut durchtrocknen lassen, die Tapes aufkleben und mit der zweiten Farbe sauber drüber lackieren. Nachdem ihr den Lack zugedreht habt, könnt ihr die Tapes auch schon abziehen. Den neuen Lack ebenfalls wieder gut durchtrocknen lassen und mit einer ordentlichen Schicht Überlack versiegeln. Fertig ;)

Wie findet ihr diese Tapetechnik? Kennt ihr noch weitere Muster, oder gar Karos? Habt ihr ein paar Bilder, ich würde mir gerne mal einen Eindruck verschaffen :) Mir macht diese Methode total Spaß und habe vor, noch ein paar weitere Farben und Formen mit aufzunehmen!

10 Kommentare:

  1. Süüüüüßes Nageldesign :) so einfach, aber irgendwie bin ich jedesmal zu faul noch was an den Nägelchen zu machen, wenn sie einmal durchgetrocknet sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin eigentlich auch sehr faul was Nägel angeht.. Mir sind ja oftmals schon zwei Schichten zu viel, wenn ein Lack nach der ersten nicht deckt :D

      Löschen
  2. Ich habe nun endlich auch deinen TAG gepostet. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
    Dein Nageldesign gefällt mir sehr gut. Echt hübsch und sehr sauber aufgepinselt.
    http://shalely1.blogspot.de/2012/09/110912-tag-8-dinge-tag-zum-thema.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist doch kein Problem wenn es länger gedauert hat! Hauptsache ist ja, dass es Spaß macht ;)

      Löschen
  3. ist ne super idee, sieht toll aus :-) habe dich grad bei blog-zug entdeckt. i like <3 :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...