Sonntag, 7. Oktober 2012

Immer wieder sonntags


Gesehen: Celle, Verwandte
Gehört: Ministry of Sound
Gelesen: Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling
Getan: leider viel geshoppt, studiert
Gegessen: Kartoffel-Lauch-Auflauf (Rezept folgt), Lebkuchen, Kuchen ;)
Getrunken: Wasser, Kaffee, Kaffee, Kaffee
Gedacht: an meine baldige Bewerbung fürs Anerkennungsjahr
Gefreut: dass ich eine solch heile, freundliche und angenehme Familie habe :)
Geärgert: übers Knöpfeannähen.. Geht gar nicht diese Fummelarbeit :D Über unfreundliche und nicht nachvollziehbare Ansichten von Mädchen im Kleiderkreisel!
Gewünscht: Sonne und dass ich meine zwei Hausarbeiten schon fertig geschrieben hätte ;)
Gekauft: Wolle, Kosmetik, Stiefel, Hose... Whua.. aber musste sein. Meine 3 Hosen sind alle schon mehr als dreimal genäht und geflickt...
Geklickt: facebook, kleiderkreisel



Puh diese Woche war verdammt anstrengend. Das Studium ging wieder los, nach knapp drei Monaten Semesterferien ist es doch wieder neu, so einen straffen Tag zu haben ;)
Leider komme ich irgendwie zu gar nichts... Ich habe mir Wolle gekauft um mir eine tolle Mütze zu stricken, ich habe neuen Stoff für die Auftrags-Patchworkdecke bekommen, ich wollte viel Bloggen... Nichts.. Nichts geschafft. Nervt mich selber, aber was soll ich machen. Ich kann nur warten und hoffe das nächste Woche mehr Luft ist ;)... 

In diesem Sinne. Es ist fast drei Uhr nachts - jetzt bin ich zwar verdammt müde, aber ich habe Zeit :D.
Einen angenehmen Sonntag wünsche ich euch allen und einen stressfreien Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...