Dienstag, 23. Oktober 2012

Sheer Glam Lipstick | Swatches | Fame! und Casablanca

Gestern war ich noch kurz bei dm, Waschmittel kaufen... Ähm ja und diese zwei Freunde mussten dann leider auch noch mit.

Für 1,95€ pro Lippenstift, konnte ich leider nicht nein sagen.
Zudem habe ich schon einige Swatches der neuen Lippenstifte gesehen und fand sie total spannend. Ich besitze noch keinen Lippenstift von p2, da mir die Farben nie ganz zugesagt haben.

Hier überzeugte mich jedoch das Finish und die Konsistenz und ich kann jetzt schon sagen, dass sie super cremig auf den Lippen sind!







 
Hm dies wird wohl eher ein Bilderpost. Aber vielleicht mag er ja hilfreich bei Kaufentscheidungen sein ;)
Fame! ist sehr sheer und ein kühles Rosa. Ich mag es total gerne, da es einen gewissen Glanz auf die Lippen bringt, aber eben nicht so penetrant glänzt wie ein Gloss. Wird wohl mein FH Lippenstift ;). Casablanca mag ich ebenfalls total gerne, auch wenn sein Auftrag minimal ungleichmäßig ist. Im Spiegel ist mir das kaum aufgefallen, erst auf den Fotos habe ich die Unregelmäßigkeiten entdecken können. Er erinntert mich stark an den MAC Cyndi und somit habe ich gleich mal verglichen ;)
 
Auf dem rechten Bild könnt ihr auch nochmal erkennen, was ich mit dem unregelmäßigen Auftrag meine. Der Cyndi wirkt doch "ordentlicher" und ist gleichzeitig einen tucken Blaustichiger. Könnte aber als Dupe durchgehen ;)

Ich mag die neuen Sheer Glam Lipsticks total gerne und das werden sicherlich nicht meine letzten gewesen sein! Habt ihr schon welche ergattert? Welches sind eure liebsten Nuancen?

10 Kommentare:

  1. Ich besitze "Casablanca" und "Notting Hill". Beide Lippenstifte trage ich sehr gerne. Mit "Fame" und "Sex and the City" liebäugele ich noch :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sex and the City wollte ich auch erst mitnehmen! Ach mist.. Ich wette das bleibt nicht nur bei zwei oder drei der Sheer Glam Lippenstift :D

      Löschen
  2. beide farben sind sehr schön :) lg dee

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die sheer glam Lippenstifte auch total gerne! Fame besitze ich auch, dazu noch Grease und Flashdance, jeweils in doppelter Ausführung noch für die Handtasche :-D Ich würde sagen Grease ist meine liebste Nuance.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In doppelter Ausführung sogar :D Du Fuchs.. Aber bei dem Minipreis ist das auch machbar :)

      Löschen
  4. Ihr schwärmt alle von diesen Lippenstiften. Muss sie mir wohl anschauen gehen!
    Fame! ist mein Favorit von diesen beiden! Der sieht voll toll aus!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Casablanca ist aber auch echt chic! Ein total tragbares Alltagsrot. Nicht zu aufdringlich, etwas sheer. Mag ich fast noch lieber als Fame! ;)

      Löschen
  5. Fame sieht richtig gut aus auf deinen Lippen :)
    Ich überlege mir gerade, mir auch welche zuzulegen haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke :)
      Tu das, mit denen kann man nichts falsch machen ;))

      Löschen
  6. Ui, die gefallen mir beide sehr gut! Ich hab bis jetzt noch keinen, möchte mir aber bald einen aus der Serie zulegen... oder zwei :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...