Freitag, 26. Oktober 2012

Viel zu tun | Naildesign | Mütze | Stress ;)

Hallo ihr lieben!
Heute nur ein Bilderpost weil ich einfach den A* voll zu tun habe - leider. Ich würde viel lieber nähen und rumhängen, aber leider ruft das 5. Semester und zwar volles Rohr. Vier Hausarbeiten stehen an, die wollen umsorgt werden, gleich gehts noch zum Wochenendseminar, nicht mal der freie Freitag und Samstag sei mir gegönnt ;)

Ich habe aber letzte Woche noch ein süßes Naildesign getragen, welches ich noch kurz vorm Reifenwechseln für euch fotografieren konnte ;)

Catrice - Karl says trés chic und ein Nail Jewel aus dem essence Kit.



Und dann, wie zu sehen habe ich mir endlich diese Nailart Dinger geholt. Gestern saß ich dann etwa eine Stunde und habe festgestellt, dass ich doch mehr als 50 Lacke besitze und mir somit nochmal einen Fächer kaufen muss. Gekauft habe ich ihn von einem deutschen Händler von Ebay. Ich hätte auch 4€ sparen können aber ganz ehrlich, ich mochte mir noch nie was bei Ebay aus Hong Kong oder sonst wo aus Asien bestellen.

Morgen oder Übermorgen zeige ich euch dann das fertige Ergebnis ;) Habt ihr eure Lacke auch irgendwie sortiert? Ich fand es spannend da ich doch gemerkt habe, dass ich viele Pink- und Schlammtöne besitze. Dem war ich mir vorher gar nicht so bewusst ;)

Jay und dann habe ich endlich meine Mütze fertig gestrickt. Meine erste Mütze und mein erstes Mal mit einem Zopf. Ein paar Fehler habe ich reingehauen, aber dafür ist sie eben ein unikat ;)
Ich mag das Braun total gerne :)


Strickt ihr auch zur Zeit? EIgentlich wollte ich ja im Sommer schon anfangen mit Socken.. Aber daraus ist ja nichts geworden, dementsprechend darf ich auch noch weiter nach Weihnachtsgeschenken suchen ;)
Und weil es schnell gehen musste (ich muss in 13 Minuten los zur Bahn - Jay Wochenendseminar!) gucke ich auch schön doof auf dem Foto :D
Und was mich noch ärgert: Ich versuche seit einer Stunde Karten für Breaking Dawn Part 2 auf der Cinemaxx Seite zu bestellen. Ich habe sogar schon einmal den Kauf per PayPal bestätigt und ich habe trotzdem keine bekommen... Na mal sehen was darauf noch wird :(

10 Kommentare:

  1. toll ist die mütze geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Mütze ist ja echt toll geworden, und dann auch noch die Erste! Ich stricke auch ganz gerne aber nur im Winter, ich stricke daher also schon seit über einen Jahr an einem Schal der übrigens auch Zopfmuster hat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe.. Ja im Winter ist mir auch immer nach Stricken ;) Passt zur Jahreszeit und wenn es draußen so früh dunkel wird auch gut für gemütliche Tv Abende ;)

      Löschen
  3. ich beneide dich dafür dass du so gut stricken kannst und dann auch noch ein zopfmuster! ist das sehr schwer zu lernen? die mütze sieht jedenfalls toll aus, kannst a sehr stolz drauf sein!
    ich kann nur ein bisschen häkeln, habe das in der grundschule gelernt und bin jetzt dabei wieder mehr zu häkeln aber außer die grundtechniken und ein muster kann ich noch nicht viel :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja als gut würde ich es nicht bezeichnen ;))
      Und eigentlich ist es auch nicht schwer zu lernen. Ich habe mit Socken begonnen und taste mich nun langsam voran. Beigebracht habe ich mir es autodidaktisch mit You Tube Videos - es geht!! ;) Anleitungen für Zopfmuster etc gibt es viel im Internet, man muss nur etwas suchen, bis man etwas passendes und verständliches gefunden hat. Diese "Stricksprache" á la "3re*blubb" verstehe ich leider nicht immer.
      Ach Häkeln würde ich auch gerne können.. Das kann ich leider auch nur glatt rechts, hehe :-D Mehr als Toplappen für Mama gabs nie ;)

      Löschen
  4. Hehe danke dir! ;))
    Versuchs doch einfach.. Es ist wenn man das Prinzip verstanden hat, ziemlich einfach.. Die Oma als Lehrerin ist wohl einfach am besten.. Aber wenn das leider nicht mehr geht, You Tube bietet auch gute Tutorials. Nicht nur in Sachen Kosmetik :D
    Dann überleg mal, ich wünsch dir jedenfalls gute Entscheidungskraft ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, super! Die erste Mütze und dann so ein Prachtstück! Dann bist Du ja jetzt gut ausgerüstet für den Winter :)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke! :) Ja sie hätte auch noch einen cm länger werden können, aber ich bin echt stolz ;))

      Löschen
  6. Hey, super! Die erste Mütze und dann so ein Prachtstück! Dann bist Du ja jetzt gut ausgerüstet für den Winter :)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...